Seminarangebote von Engagement Global/Mitmachzentrale

Gerne machen wir Sie auf die Seminare der Fachstelle für entwicklungspolitische Beratung und Vernetzung – Mitmachzentrale der Engagement Global aufmerksam. Unter dem Titel
 „Engagement unterstützen – Fördermöglichkeiten und Grundlagen der Antragstellung in der entwicklungspolitischen Arbeit“ gibt es eine Einführung in unterschiedliche Förderinstrumente. Mit dabei sind auch die Schmitz-Stiftungen, die dort die Antragstellung im Rahmen des EZ-Kleinprojektefonds vorstellen. In 2020 gibt es folgende Termine:

13.-14. März, Köln
17.-18. April, Hamburg
18.-19. September, Nürnberg
16.-17. Oktober, Stuttgart/Esslingen

Das Seminarprogramm und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich hier

13.-14. März 2020, Köln – https://www.engagement-global.de/veranstaltung-detail-crm/engagement-unterstuetzen-foerderung-der-entwicklungspolitischen-arbeit-gemeinnuetziger-organisationen-koeln.html

17.-18. April 2020, Hamburg – https://www.engagement-global.de/veranstaltung-detail-crm/engagement-unterstuetzen-foerderung-der-entwicklungspolitischen-arbeit-gemeinnuetziger-organisationen-hamburg-2630.html

18.-19. September 2020, Nürnberg – https://www.engagement-global.de/veranstaltung-detail-crm/engagement-unterstuetzen-foerderung-der-entwicklungspolitischen-arbeit-gemeinnuetziger-organisationen-nuernberg.html

16.-17. Oktober 2020, Stuttgart/Esslingen – https://www.engagement-global.de/veranstaltung-detail-crm/engagement-unterstuetzen-foerderung-der-entwicklungspolitischen-arbeit-gemeinnuetziger-organisationen-stuttgart-esslingen.html

Weitere Veranstaltungen von Engagement Global finden sich hier https://www.engagement-global.de/veranstaltungen.html

Wir freuen uns, Sie in einem dieser Seminare kennenzulernen.