Dauerspende

Den Menschen im Blick

Schenken Sie Entwicklung – Geben Sie Entwicklungsimpulse

Eine Dauerspende besitzt hohe Wirkungskraft
Ihre Unterstützung kann die schwierige Situation einer sozialen Einrichtung oder gar eines ganzen Dorfes dauerhaft verbessern.

Meist besteht die Armut betroffener Familien seit mehreren Generationen und kann nicht von heut auf morgen beseitigt werden. Manche Entwicklungsprojekte erfordern ein mehrjähriges Engagement, damit sich ihre positiven Wirkungen festigen können und die lokale Bevölkerung Begonnenes aus eigener Kraft fortführen kann.

Schenken Sie entscheidende Entwicklungsimpulse
Mit einer regelmäßigen Spende unterstützen Sie wirkungsvoll die Arbeit der Schmitz-Stiftungen. Auch können Sie einen Förderschwerpunkt bestimmen, welcher Sie besonders interessiert. Wir setzten Ihre Beiträge in aktuelle Hilfsprojekte oder Entwicklungsprogramme ohne Verwaltungskostenabzug ein.

Von Ihrer Unterstützung profitieren soziale Einrichtungen wie beispielsweise ein Straßenkinderzentrum, ein Altenheim, ein Waisenheim oder eine Ausbildungseinrichtung für Jugendliche. Auch Dorfentwicklungsprogramme, Infrastruktur- oder Einkommen verbessernde Maßnahmen benötigen meist ein längerfristiges Engagement.

Ihre Unterstützung kann für die lokale Bevölkerung genau der benötigte und entscheidende Entwicklungsimpuls sein!

Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten sich zu engagieren.
Helfen Sie mit!

Die Schmitz-Stiftungen sind ein verlässlicher und erfahrener Partner an Ihrer Seite. Wir verstehen uns als ‚Brücke‘ für Sie und Ihr Projekt.

Zum Umgang und Verwendung von Spenden -> Spenden-Leitlinie
Sicherheit beim Onlinespenden -> Sicherheit-Online-Spenden